#Knotisagt

Bad Internetz, 28. Dezember 2020

Unser Motto für 2021 wird zum Gewinnspiel!

#Knotisagt

Ladet Euch das Bild von unserem Knoti runter und schreibt ihm ein nettes Motto für uns auf sein Schild. Postet es nun öffentlich bei Facebook oder Instagram mit dem #Knotisagt. Schreibt uns noch schnell in die Kommentare bei Facebook und Instagram, über welchen Preis ihr Euch besonders freuen würdet. Wir gucken uns spätestens am 9. Januar 2021 (eigentlich sollte an dem Tag unsere JHV stattfinden) alle Beiträge an und küren dann die Gewinner.

Als Preise warten auf Euch:

Für unsere Freunde aus Riehe haben wir noch einen besonderen Preis!

Unser Brötchenbringhund Paddy bringt Euch an einem Tag Eure Brötchen von der Bäckerei Planert nach Hause. Die Brötchen sind (bis zu einer gewissen Anzahl) im Preis inbegriffen.

Wir wollen damit unsere Sponsoren unterstützen. Diese hatten, so wie wir alle, kein einfaches Jahr. Die Preise wurden uns von privaten Förderern extra für diese Aktion zur Verfügung gestellt. Es entstehen uns also keine Kosten, für unsere Sponsoren sind es trotzdem Einnahmen. Damit auch Ihr zu einem kleinen Sponsoren werden könnt: Unterstützt unsere Unterstützer! Kauft vor Ort!

Für alle, die kein Facebook oder Instagram haben und trotzdem mitmachen wollen, schickt uns eine Mail an jugendwart@jf-riehe.de mit eurem Knoti. Wer unsere Handynummern hat, kann uns auch gern per WhatsApp anschreiben.