Wir machen Pause

Riehe, 12. März 2020

Wegen der aktuellen Corona-Pandemie, die auch vor dem Landkreis Schaumburg nicht Halt macht, haben unsere Ortsbrandmeister Carsten und Andi entschieden, daß alle Abteilungen der Feuerwehr Riehe bis auf weiteres ihren Dienstbetrieb einstellen. Sinn dieser Maßnahme ist eine Verhinderung der gegenseitigen Ansteckung, um die Einsatzfähigkeit zu erhalten. Selbstverständlich werden wir genauso verläßlich wie bisher im Alarmfall für Euch alle zur Stelle sein!

Für die JF bedeutet das leider, daß wir für die nächsten Wochen Mittwochs nichts mehr mit uns anzufangen wissen. Aber natürlich geht die Gesundheit unserer Jugendlichen und deren Angehörigen vor! Vielleicht fällt uns noch eine Möglichkeit ein, eine Art Homeoffice einzurichten, damit wir nicht allzu sehr auf unser Lieblingshobby verzichten müssen…

In diesem Sinne bleibt gesund – wir sehen uns bald wieder!