Der JF-Kalender 2020 ist da

Sortiertisch 1 - Begleitzettel dazu

Riehe, 21. Dezember 2019

Juhu, endlich ist der JF-Kalender für das neue Jahr angekommen. Nachdem sich die Lieferung (warum auch immer) dreimal verzögert hat, liegt das Prachtexemplar jetzt vor uns. Und nicht nur das – wir haben ihn heute auch schon im ganzen Dorf, an alle Sponsoren und an unsere Freunde außerhalb unseres kleinen Königreichs verteilt.

Auf dreizehn Seiten findet Ihr ein Sammelsurium an Fotos von unseren Aktivitäten des nun gerade vergehenden Jahres. Angefangen von der Jahreshauptversammlung im Januar über diverse Wettbewerbe und die Tour de Schaumburg im Sommer bis zum Schlittschuhlaufen am Jahresende haben wir versucht, alle wichtigen Aktionen unterzubringen. Das Deckblatt ziert natürlich die wohl ausgefallenste Geschichte – unser Besuch bei Martina Gilica in der NDR1 Plattenkiste (wer es nochmal hören und sehen will, der klicke bitte HIER).

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die die Herstellkosten übernommen haben, bei Jana für die gelungene Gestaltung und bei allen Spendern, die uns heute beim Verteilen einen Obolus zukommen lassen haben!

Sollte es noch jemanden geben, der kein Exemplar abbekommen hat oder der noch ein weiteres zum Verschenken benötigt – ein paar Restbestände finden sich bei der Bäckerei Planert und im Zweifel hat auch der JFW noch ein paar in der Hinterhand…