Chaos im Netz

Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe

Kreuzriehe, 11. Dezember 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für ein bißchen Besinnlichkeit. Und wie könnte man besser etwas Ruhe in die Vorweihnachtszeit bekommen, als 1,5 Stunden in einem abgedunkelten Raum zu sitzen und sich maximal im Flüsterton zu unterhalten?

Blöd nur, wenn der Film, den man dann ganz nebenbei gucken will, so voller Tempo und Gags ist, daß von Ruhe und Besinnlichkeit keine Rede mehr sein kann… 🙂

Für unseren Jahresabschluß hatten die Kids sich „Chaos im Netz“ ausgesucht. Ein Film über die Freundschaft zwischen Ralph und Vanillope mit Disney-Prinzessinnen im Schlabberlook, mörderischen Autorennen und ganz besonderen Einblicken in einen Ort namens „Internet“. Mehr wird natürlich nicht verraten – vielleicht gibt es ja Leute, die ihn noch nicht gesehen haben…

Vielen Dank an Holger Selig für die Gastfreundschaft im Lounge Cinema und an Silke und Jan fürs Fahren.