Bowlingturnier 2019 – die Vorrunde

Das obligatorische Gruppenfoto

Lauenau, 02. November 2019

Mit vier Teams starteten wir am Samstag ins Bowling-Turnier der Kreis-Jugendfeuerwehr. Da zwei unserer Damen im Anschluß noch zu einem Geburtstag und eine zum Fußballtraining mußte, hatten wir um eine frühe Startzeit gebeten. Danke dafür an Luzie, Silke und Runa 🙂 Glücklicherweise haben wir unseren Stammspielort Lauenau zugewiesen bekommen, so daß wir uns erst um 08:15 treffen mußten…

Schon im Oktober hatten wir die Bahnen getestet und anhand der dabei erzielten Einzelergebnisse wurden die Teams heute von Jan Bennet zusammengestellt. Alle vier Gruppen schlugen sich ausgezeichnet – manche mit etwas mehr, manche mit etwas weniger Glück. Einige Strikes gab es zu bejubeln, aber auch diverse Gutter mußten wir erdulden. Am Ende konnten wir aber sehr zufrieden sein – gleich zwei unserer Mannschaften kamen unter die ersten 16 von insgesamt 87 Plätzen. Damit konnten wir uns erstmals doppelt für das Finale am 16.11. in Stadthagen qualifizieren. Mal gucken, was da noch möglich ist…

Vielen Dank an JB für die strategische Aufstellung der Teams und an Bianka, Alexa und Luis fürs Fahren.