JF Riehe im Heidepark

Soltau, 21. September 2019

Auf häufigen Wunsch der Jugendlichen und auch aus dem Betreuerteam haben wir es in diesem Jahr endlich mal wieder geschafft, den Heidepark Soltau zu besuchen.

Morgens um 08:00 Uhr ging es bereits los, um pünktlich zur Parköffnung um 10:00 Uhr anzukommen. Kaum waren die Parkplätze gefunden und die Karten organisiert, stürmten gut 30 Jugendliche, Eltern und Betreuer die Attraktionen.

Ob Mountain-Rafting, die Krake oder das neu gestaltete Collossos – nichts war vor unseren Kids sicher. In kleinen Gruppen wurde bis zum späten Nachmittag der gesamte Park erkundet und manch schwindelerregende Fahrt unternommen. Erst gegen 16:00 Uhr trafen sich alle (japp, keine(r) verlorengegangen) müde aber voller Adenalin zur Rückfahrt.

Danke an Finja für die Organisation des Ausfluges und an alle Fahrer des heutigen Tages. Und ein freundliches Dankeschön an Petrus für das tolle Wetter.