Und nochmal NDR – JF Riehe zu Besuch in der Plattenkiste

Der Plan steht - am Mittwoch sind wir dran!

Hannover, 14. August 2019

Stimmt, heute ist erst der 08. und wir haben auch keine Zeitmaschine, aber ein bißchen in die Zukunft schauen können wir trotzdem. Und so können wir heute schon ankündigen, daß drei Mitglieder der JF Riehe (nämlich Cecile, Mette und Charlotte) am kommenden Mittwoch in der Mittagszeit etwa eine Stunde lang im Funkhaus des NDR in Hannover sitzen werden. Und wenn sie schon mal da sind, werden sie die Zeit nutzen und sich mit einer oder einem der Moderatoren über das Thema Jugendfeuerwehr unterhalten. 🙂

Unser Ziel ist natürlich, die Mitgliedschaft in einer JF (oder natürlich einer KF) als das zu präsentieren, was es nach unsere Meinung ist – eines der geilsten Hobbies der Welt!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Niedersachsen und umzu am 14. August ab 12 Uhr vor ihrem Radio sitzen und NDR1 Niedersachsen hören würden. Und an alle jüngeren Leser – habt keine Angst vor der Musik – die Auswahl hat unser Damentrio vorgenommen. 🙂

Wer sich schon im Vorfeld ein bißchen über die Sendung informieren möchte, findet den Link hier. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung. Ach so, für die Unkundigen – in unserer Gegend sendet NDR1 auf 100,8 MHz…