Privatvorstellung im Lounge Cinema

Hat jeder einen Platz gefunden?

Kreuzriehe, 19. Dezember 2018

Mit einem gemeinsamen Kinoabend ist auch für uns das Jahr 2018 zu Ende gegangen. Im gemütlichen Kellerkino „Lounge Cinema“ von Katrin und Holger Selig konnten wir bei Cola, Chips und Popcorn Füße und Seele baumeln lassen.

Schon fast traditionell kam ein Teil der Filmreihe „Hotel Transsylvanien“ auf die Leinwand – in diesem Jahr der dritte. Darin konnten wir Hotelbesitzer Dracula und seine Freunde bei ihrer eigenen Urlaubsreise begleiten. Mit der MS Legacy und Käptn Erika geht es auf große Fahrt nach Atlantis. Weitere Inhalte werden wir hier natürlich nicht beschreiben, wir wollen ja nicht spoilern 🙂

Was wir aber auf jeden Fall wollen, ist jedem ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Unser erster Dienst 2019 wird am 09. Januar stattfinden – die JF-freie Zeit ist also überschaubar…

Danke an Dani und Alexa fürs Fahren und an Holger für die hervorragende Bedienung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*