Sicher zum Feuerwehrhaus – Ergebnis des FUK-Wettbewerbs

Hannover, 27. November 2018

Heute erreichte uns das Ergebnis des FUK-Wettbewerbs. Leider konnten wir uns diesmal nicht unter den ersten Drei platzieren. Aber da die Unfallkasse von allen Einsendungen begeistert war und die Auswahl entsprechend schwer fiel, wurde in Hannover beschlossen, die zehn besten Filme zu prämieren – darunter auch unseren! Und so können auch wir uns als Vierte fühlen.

Verbunden ist das Ganze mit einer Prämie, die unserer Kasse natürlich sehr gelegen kommt. Immerhin haben wir ja nicht nur in diesem Jahr mit dem Besuch der Eisbahn in Lauenau noch etwas vor. Auch 2019 werden wir unseren Jugendlichen wieder einiges bieten. Und das kostet natürlich ab und an auch mal ein paar Euro…

Vielen Dank an die Feuerwehrunfallkasse für den Wettbewerb und die Prämierung, an die „Macher“ und Darsteller unseres Films und in dem Zuge auch an alle anderen, die uns immer mal wieder unterstützen.

Und wer unser Video immer noch nicht gesehen hat – hier ist der Link zu diesem und allen anderen YouTube-Beiträgen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*