Neuer Dienstplan online

Gruppe 1 steht zur DV3 bereit

Riehe, 24. April 2018

Die ersten vier Monate des Jahres sind um – Zeit für einen neuen Dienstplan. Ihr findet ihn unter „Termine“ oder hier.

Die Zeit bis zu den Ferien ist mal wieder pickepackevoll. Besonders der Punkt Wettbewerbe kommt voll zur Geltung. Wir haben diverse Freundschaftswettbewerbe, den Kreis- und den Gemeindewettbewerb zu bieten.

Dazu kommt noch die langersehnte Filmpremiere „DV3 op Platt“ und natürlich unser diesjähriger Kulturdienst – der Besuch der „Zauberflöte“ in Hannover. Zusammen mit der Kinderfeuerwehr besichtigen wir Anfang Mai einen Rettungswagen und am 02. Juni fahren wir zudem noch nach Rinteln zum Blaulichttag (zu dem natürlich jeder Schaumburger eingeladen ist).

Und falls uns irgendwann doch langweilig sein sollte, fällt uns bestimmt auch noch spontan eine coole Aktion ein.
Wer mitmachen möchte – jeden Mittwoch ab 18 Uhr am Feuerwehrhaus!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*