Ehrenzeichen der niedersächsischen Jugendfeuerwehr für Marco Tannigel

Ehrenzeichen der niedersächsischen Jugendfeuerwehr

Hagenburg, 16. Februar 2018

Beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag wurde sowohl im Bereich der Ehrungen als auch der Verabschiedungen die SG Nenndorf einmal mehr berücksichtigt.

Verabschiedet wurde unser ehemaliger Gemeindejugendwart Andi Renner (allerdings nur aus dieser Funktion, als stv. OrtsBM bleibt er uns natürlich erhalten). Geehrt wurde zu unserer großen Freude der Kinderfeuerwehrwart und ehemalige stv. Jugendfeuerwehrwart unserer Nachbarwehr Waltringhausen Marco Tannigel mit dem Ehrenzeichen der niedersächsischen Jugendfeuerwehr. Diese Anerkennung seiner Arbeit auch in der Gemeindejugendfeuerwehr hat Marco sich ganz klar verdient!

Die JF Riehe gratuliert von Herzen!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten