LottisLife – unser Beitrag zum Videocontest der SG Nenndorf

Hannover/Riehe, 08. Januar 2018

Für den von Bürgermeister Schmidt ausgeschriebenen Videowettbewerb haben wir nun auch unseren Beitrag geleistet. Unsere in aller Welt bekannte Bloggerin Lotti hat einen Ihrer Tagesberichte ganz der JF gewidmet. Zusammen mit ihren Kameradinnen fährt sie auf Sightseeing-Tour nach Hannover. Unter der Führung von Finja und Ronja besichtigen sie diverse Sehenswürdigkeiten unserer Landeshauptstadt, müssen dabei aber feststellen, daß sie das alles schon oft gesehen haben. Daher bittet Lotti um viele „Likes“, um bei dem Wettbewreb eine vordere Platzierung zu erreichen und damit vielleicht mal einen Besuch in einer anderen Stadt zu finanzieren.

Vielen Dank an Finja und Ronja für Idee, Regie, Schnitt, Kamera und Catering.
Danke an den König für die Regieassistenz.
Und natürlich vielen Dank an unsere Hauptdarstellerin Lotti und alle weiteren Mitspieler.
Daß die fünf Minuten für einen Oscar reichen, glauben wir zwar nicht, aber ein paar Likes hat das Video bestimmt verdient.

Hier der Link zur FB-Seite der Samtgemeinde (nur diese Likes zählen in der Endabrechnung!) und ein paar Fotos vom Making-Of.
Sollten wir mit Eurer Hilfe einen der Geldpreise gewinnen, veröffentlichen wir auch noch die Outtakes!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*