„Glücksspiel“ im Feuerwehrhaus – Mette und Cecile Sieger beim Knackturnier

Glückwunsch an Mette, Runa, Julie und Cecile

Riehe, 24. Januar 2018

Mit 16 Teinehmern an vier Tischen war das diesjährige Knackturnier wieder sehr gut besucht. Nach einer kurzen Regelkunde (jeder spielts ja doch ein bißchen anders) konnten die Geber starten und die Karten für die erste Runde verteilen. Es folgten harte Fights um die Punkte. Der Eine oder Andere versuchte seine Gegner sogar durch psychische Tricks zu beeinflussen (Du brauchst dieses As nicht – laß es einfach liegen…).

Nach drei Runden standen mit Cecile und Mette die beiden Sieger des Abends fest. Nur jeweils einen Punkt dahinter auf dem zweiten Platz lagen Runa und Julie.

Glückwunsch an die Sieger(innen) – und vergeßt nicht, unser Video zu liken. Ein paar Tage sind noch übrig.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*