Bundesliga-Stimmung im neuen Feuerwehrhaus

Bad Nenndorf, 27. Januar 2018

Seit langer Zeit war der Tischkicker mal wieder Bestandteil des Winterwettbewerbs. Die Kameraden aus Bad Nenndorf waren so nett, uns ihre neue Fahrzeughalle dafür zur Verfügung zu stellen.

Mit vier Teams a drei Mann/Frau traten wir gegen die anderen JF der Samtgemeinde an. Spannende Duelle entwickelten sich, von denen wir zugegebenermaßen nur einen kleineren Teil gewinnen konnten. Zumindest für einen Sieg gegen eine Mannschaft unserer Erzfreunde aus Waltringhausen hat es aber gereicht. 🙂

Egal, Hauptsache, es hat Spaß gemacht. Und nach den Rückmeldungen der Jugendlichen war das auch der Fall. Danke an die Familien Apitius und Grunwald fürs Fahren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*