Der JF-Kalender 2017 ist da!!

Da kann man mit drei Mann Korrektur lesen und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Riehe, 18. Dezember 2017

Moment mal – der Kalender 2017??
Ja, leider ist uns ein kapitaler Druckfehler durch die Lappen gegangen. Das Jahr auf dem Titelblatt ist tatsächlich 2017. Aber keine Sorge, der Rest ist natürlich passend für 2018…

Man könnte es natürlich auch anders sehen – da 2017 so ein tolles Jahr war, wollten wir es halt nochmal wiederholen 🙂

Sei es drum, ändern können wir es nicht mehr (und natürlich sind die Fotos ja tatsächlich aus 2017 – wie verwirrend…), also haben wir unser ansonsten sehr gelungenes Machwerk heute abend im Dorf an alle Haushalte verteilt. Wer nicht zu Hause angetroffen wurde, guckt bitte mal in seinen Briefkasten. Und wer da tatsächlich auch nichts findet, kann sich bei der Bäckerei Planert noch einen Kalender abholen  – den Restbestand hinterlegen wir wie immer dort.

Wir hoffen, Ihr freut Euch über unsere kleine Weihnachtsgabe.
Die JF Riehe wünscht allen ihren Freunden ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 … quatsch … 2018!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*