Servus Halloween, willkommen Allerheiligen

Gemeindemeister 2010

Der Nebelmond hat Einzug gehalten, unser Laternenumzug ist vorbei und unsere Nachbarn in den katholischen Bundesländern haben mal wieder einen Feiertag – Zeit für einen neuen Monat im Jahreskalender der JF Riehe.

Das Novemberbild zeigt die JF im Jahre 2010 bei einem ihrer größten Erfolge. Einen Doppelsieg und einen vierten Platz feierten wir beim Gemeindewettbewerb in Hohnhorst. Fast alle Teilnehmer konnten sich über eine Medaille freuen.

Wer genau hinguckt, kann schon fast das gesamte heutige Betreuerteam erkennen. Habt Ihr Lukas, König Lukas, Ronja, Finja, Laura und Gawan gefunden? Wer die Gesichter noch nicht deutlich sehen kann, sollte sich dringend den neuesten Aufkleber bei der Bäckerei Planert besorgen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*