Probebowlen fürs Turnier

Laßt die Bälle rollen

Lauenau, 01. November 2017

Schöne Tradition ist es, daß wir vor dem offiziellen Bowlingturnier der KJF Schaumburg die Bahnen in Lauenau ausgiebig testen. Auch heute konnten wir wieder mit 17 Mann/Frau die Bälle rollen lassen und schon mal eine Vorauswahl für die Gruppenzusammenstellung für Samstag treffen.

Plan war eigentlich, am Samstag nicht allzu gut aufzutreten, denn das Finale wird am 18. November ausgespielt – wie jeder weiß, ist das der Tag nach unserem Jubiläumsball… Aber da Ronja in diesem Jahr ihren Ehrgeiz entdeckt und sich freiwillig als Fahrerin zur Verfügung gestellt hat, haben wir die Vorgaben kurzfristig geändert – die Kinder dürfen also zeigen, was sie können und sich damit wie immer alle Mühe geben, in die Endrunde einzuziehen. Im Zweifel machen wir einfach durch und fahren dann in Anzug und Abendkleid zum Finale 🙂

Danke an Familie Grunwald fürs Fahren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*