Tanzkurs für den Jubiläumsball

Riehe, 16. Oktober 2017

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – zur Vorbereitung auf den Ball haben wir heute mit unserem Tanzkurs angefangen. Wie versprochen bringt Bürgermeisterin Katrin uns die Grundzüge von Discofox und langsamem Walzer bei. Und das klappt auch schon ganz gut. Nicht zuletzt, weil unsere Freunde aus Waltringhausen mit von der Partie sind und die dringend benötigten Herren zu unseren Damen stellen…

Noch drei Kurstermine und Mike Schmidt kann kommen, der ja mit allen unseren Mädels mindestens einmal tanzen will 🙂

Die Fotos sind zum Teil von uns und zum Teil von Steffen. Vielen Dank dafür. Und natürlich vielen Dank an das Landgasthaus Fischer, das den Saal zum Üben zur Verfügung stellt!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*