„Phaser auf Betäubung!“ – JF Riehe beim Lasertag

Der Gegner kann kommen

Hannover, 30. September 2017

Auf Wunsch der Jugendlichen haben wir heute mal etwas Feuerwehr-atypisches unternommen – wir waren beim Lasertag in der Arena des Planet Lasertag in Hannover. Für die, die so wie der JFW nichts mit dem Begriff anfangen können – das ist so ähnlich wie Paintball, nur ohne Sauerei und auch für jüngere Jugendliche geeignet. Man kann in Gruppen gegeneinander spielen oder Missionen durchführen. Der Gegner wird dabei per Lichtpunkt „markiert“ und damit für eine begrenzte Zeit ausgeschaltet.

Bilder aus dem Inneren der Arena können wir leider nicht bieten, dafür waren wir leider zu beschäftigt…
Ergebnis waren auf jeden Fall begeisterte Kinder, die schon nach dem nächsten Termin gefragt haben.

Danke an das Betreuerteam (JFW und stv. waren beide  beruflich verhindert) fürs Fahren und die Fotos.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*