Kleine Leute – große Sprünge

Und los gehts

Hannover, 20 September 2017

Heute waren wir auf Einladung unserer Waltringhäuser Nachbarn im Trampolinpark „Superfly“. Eine ganze Halle voller Trampoline und anderer Indoor-Spiele!

Nach einer kurzen Einweisung hatten wir eineinhalb Stunden Zeit, um uns ordentlich auszutoben. Und das nutzten unsere Jugendlichen bis zum letzten Moment. Ob auf dem Main Court, den Waterfall Trampolines oder dem Balance Court – überall wurde gehüpft, gesprungen und balanciert. Letzten Endes landete jeder im Schaumstoffbecken – mal mehr, mal weniger koordiniert…

Gegen 20:00 war unsere Zeit vorbei und wir mußten die Arena wieder verlassen. Aber wir können wohl davon ausgehen, daß alle kaputt genug nach Hause kamen, um danach gleich ins Bett zu fallen 🙂

Danke an Steffen für die Einladung und Alexa fürs Fahren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*