Hohe Ehrung für Uwe Blume

Stadthagen, 21. Mai 2017

Am Rande des Regionalentscheids der Feuerwehren des LFV Bezirksebene Hannover wurde unser ehemaliger Jugendwart, Gemeindejugendwart, Ortsbrandmeister, Gemeindebrandmeister und aktueller
Abschnittsleiter Nord (und was auch immer er noch für Ämter hat bzw. hatte) Uwe Blume mit dem Goldenen Feuerwehrehrenzeichen am Bande ausgezeichnet. Dieses Abzeichen wird jährlich nur einmal auf 2.500 Kameraden verliehen und ist damit äußerst selten.
Die Ehrung ist Kameraden vorbehalten, die sich jahrelang hervorragend in Brandschutz und Hilfeleistung und dabei in besonderer Weise über Gemeinde- und Kreisebene hinaus engagiert haben.

Nach unserer Ansicht trifft das auf Uwe vollständig zu!
Die JF Riehe gratuliert ihrem ehemaligen Chef daher sehr herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung kurz vor dem Ende seiner Feuerwehrkarriere.

Vielen Dank an Lena Nerge vom Presseteam der Kreisfeuerwehr für die Fotos:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*