Dienstplan online

Willkommen im Jahr 2017!

Wir haben in diesem Jahr viel vor – neben dem normalen „JF-Wahnsinn“ haben wir auch noch 50jähriges Jubiläum, das wir groß feiern wollen. Die Freunde der JF Riehe können sich schon mal drei wichtige Termine vormerken:

  • 15. April (Ostersamstag) – Osterfeuer-Geländespiel für das ganze Dorf
  • 10. Juni – Gemeinde- und Freundschaftswettbewerbe auf dem Rieher Sportplatz
  • 17. November – Jubiläumsball für die Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde im Landgasthaus Fischer

Aber auch ansonsten hat das Jahr viel zu bieten. Diverse Aktionen warten auf Euch: Spiel, Sport, Spaß, Wettbewerbe, Trainingslager, Stadionbesuch, Nachtwanderung, etc.
Nicht zuletzt steht in den Sommerferien das Kreiszeltlager in Rinteln an.

Den neuen Dienstplan findet Ihr im Menüpunkt „Termine“ – schaut mal rein. Und wer Lust hat, darf Mittwochs ab 18:00h gerne mal am Feuerwehrhaus vorbeikommen. Mitmachen lohnt sich!