Jubiläumskalender im Dorf verteilt

Da isser!

Endlich ist er da – unser Jahreskalender 2017, bei dem es sich auf dreizehn Seiten um unser Jubiläum dreht. In chronologischer Reihenfolge finden sich Fotos aus den letzten 50 Jahren, auf denen mit Sicherheit der Eine oder Andere alte Bekannte wiedererkennen wird.

Aus diesem Grund, wurde der Kalender in diesem Jahr im ganzen Dorf verteilt – und zwar restlos! Es sind keine Exemplare mehr übrig. Wir wollen gar nicht wissen, welche Preise jetzt schon auf dem Schwarzmarkt erzielt werden…

Außerdem gibt es eine weitere Neuerung – in diesem Jahr ist unser Machwerk als „Panini“-Album konzipiert. Für jeden Monat gibt es einen Aufkleber, mit dem das jeweilige Foto vervollständigt wird. Die Monatsbilder gibt es bei unseren drei Großsponsoren:
der Bäckerei Planert,
dem Landgasthaus Fischer und
dem Möbelhaus Dohmeyer.

Wir würden uns freuen, wenn übers Jahr die Sammelleidenschaft in Riehe ausbricht. Vielleicht können wir dann Ende 2017 eine Tauschbörse anbieten…

Vielen Dank an alle Sponsoren, die das Projekt finanziert haben und vor allem an Jana von D-Web-Design für die Gestaltung (und die unendliche Geduld mit dem Jugendwart, der es nie schafft, seine selbstgesetzten Termine einzuhalten).

Die JF Riehe wünscht Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2017! Wir freuen uns schon sehr auf unsere Jubiläumsveranstaltungen.