Ferienspaß im Freizeitbad

Stadthagen, 12. Oktober 2016

Nachdem wir in letzter Zeit eher ruhigen Innendienst geschoben haben, war heute endlich mal wieder eine Aktion an der Reihe – es ging ins Tropicana nach Stadthagen.

Da glücklicherweise ja grade Ferien sind, hatten wir genügend Zeit, um Strudel, Rutsche und Salzwasser-Außenbecken zu erkunden. Nach ausgiebiger Plantscherei gab es im Anschluß noch Pommes und Getränke für alle. Am Ende war das Tagesziel erreicht – alle waren satt und müde…

Vielen Dank an unsere Fahrerinnen Dani Planert, Melanie Apitius und Alexa Lippmann.

Und weil der Bericht eh schon so kurz ist, hier noch eine Ankündigung:
Denkt daran – am 28.10. ist Laternenumzug in Riehe, am 03.11. in Helsinghausen! Die Einladung dazu haben alle Suthfelder in Kürze im Briefkasten.