Eimerspiele der Rieher Vereine

Riehe, 23. Juli 2016

In diesem Jahr war der TuS an der Reihe, die Eimerspiele für die örtlichen Vereine auszurichten. Im Rahmen der Sporttage hatte sich der Sportverein für ein Kubb-Turnier entschieden. Fünf Mannschaften gingen an den Start, von denen alleine die Feuerwehr drei stellte (JF, FF und Senioren). Außerdem dabei: der Bergmannsverein „Glück Auf“ und erstmals der Förderverein des Kindergarten Helsinghausen.

Vier nervenzerfetzende Spiele gegen harte Konkurrenten lagen also vor uns. Und leider war das Glück in diesem Jahr mit unseren Gegnern. Nur gegen das Team der Ortsfeuerwehr konnten wir uns durchsetzen; alle anderen Spiele gingen leider verloren. Mal knapp, mal weniger knapp…

Für uns bedeutete das in der Endabrechnung Platz vier – immerhin noch vor der FF 🙂
Die gesamte Siegerliste:
1. Seniorengruppe der Feuerwehr
2. Förderverein Kindergarten
3. „Glück Auf“
4. JF Riehe
5. FF Riehe

Egal, war ein netter Nachmittag und immerhin gab es als Trostpreis Freigetränke 🙂

Vielen Dank an Lea für die Fotos!