Zeltlager 2015 – Tag 0 – Der Aufbau

Deckbergen, 23. Juli 2015

Die Zelte stehen, die Teppiche sind ausgelegt und der Grill steht auch bereit – das 13. Stadtzeltlager der Jugendfeuerwehren der Stadt Rinteln (mit diversen Gästen) kann starten. Unser Zeltplatz ist einfach zu beschreiben – ganz unten zwischen Obernkirchen und Ohndorf.

Wir freuen uns auf eine schöne Woche bei hoffentlich bestem Wetter – auch wenn Deckbergen bisher eher für reichlich Regen stand…

Besuch ist natürlich gerne gesehen – besonders am Mittwoch, dem offiziellen Besuchertag. Der traditionelle Bustransfer startet um 17 Uhr am Feuerwehrhaus. Für Grillgut und Getränke ist gesorgt.

Wir werden versuchen, im Laufe der Woche immer mal wieder kleine Berichte zu schreiben und Fotos zu veröffentlichen, aber in erster Linie sind wir natürlich unterwegs, um Spaß zu haben und die Technik mal hinter uns zu lassen. Um aber trotzdem alle Interessierten teilhaben zu lassen, wird die Lagerzeitung täglich auf unserer Homepage veröffentlicht – mit einem Extra-Punkt im Menu leicht zu finden.

Danke an Mina für die Fotos 🙂