Abschluß Winterolympiade der Kinderfeuerwehren

Kreuzriehe, 18. April 2015

Heute trafen sich alle Kinderfeuerwehren der Samtgemeinde Nenndorf in Kreuzriehe an der Turnhalle zum Abschluß der Winterolympiade.

Im Vorfeld trafen wir uns schon zum Bosseln, Bowling und Kubb. Nun fand heute nach Spiel und Spaß mit Corn Hole, Völkerball, Fußball und leckerer Bratwurst die Siegerehrung statt.

Wir belegten den 8. Platz,  aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir gratulieren den Hohnhorster Löschriesen zum 1. Platz. Vielen Dank an Marco und sein Team für die Organisation und Bewirtung.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Hier noch die Platzierungen:

1. Hohnhorst

2. Riepen

3. Waltringhausen

4. Helsinghausen/Kreuzriehe

5. Bad Nenndorf

6. Haste

7. Ohndorf

8. Riehe

DSC_0244 DSC_0245 DSC_0246 DSC_0250 DSC_0251 DSC_0253 DSC_0254 DSC_0256 DSC_0258 DSC_0260 DSC_0261