Zeltlager Ende

Riehe, 10. August 2014

Das Kreiszeltlager ist zu Ende – wir sind wieder zu Hause. Gestern Nachmittag haben wir mit dem Abbaukommando die Zelte abgebaut und heute den Rest im Feuerwehrhaus weggeräumt. Bericht und Fotos folgen in Kürze, wenn wir alle Bilder gesichtet und sortiert haben.

Schon mal vorab einen herzlichen Glückwunsch an unsere Leistungsspangengruppe, die es am Freitag in einer Disziplin spannend machte, ansonsten aber die Leistungsspangenabnahme mit Bravour bestanden hat. Damit haben:

Laura,
Finja,
Vicky,
Luca,
König Lukas,
Lukas F.,
Manuel und
Nico

die höchste Auszeichnung der Jugendfeuerwehr errungen. Bedanken müssen wir uns bei unserem Füller Fabian aus Lindhorst, der kurzfristig für den verletzten Gawan eingesprungen ist. Leider hat er aufgrund von Formalismen nur eine Erinnerungsurkunde als Füller bekommen. Fabian wird an einem anderen Termin mit seiner eigenen JF die Leistungsspange noch einmal erringen und wir wünschen ihm viel Glück dabei.

Alles weitere später…