Ein paar aktuelle Infos

Am Samstag, 05. April, führen die Kinderfeuerwehren der SG Nenndorf ihren Winterwettbewerbsabschluß auf dem Rieher Sportplatz durch. Die JF wurde gebeten, diese Aktion zu unterstützen.
Wir treffen uns daher am Samstag um 13 Uhr, um die Fahrzeughalle als Speisesaal einzurichten und auf dem Sportplatz die Rollbahn aufzubauen. Weiterhin werden wir während der Aktion Essen (Hot Dogs) und Getränke ausgeben und die Rollbahn beaufsichtigen. Als Bekleidung tragt Ihr bitte Euer JF-T-Shirt oder – falls es doch zu kalt ist –  den JF-Pulli. Die Siegerehrung soll um 17 Uhr stattfinden. Danach räumen wir noch kurz auf und haben dann Feierabend.

Eine Info noch zum Übungsdienst – bringt bitte ab nächsten Mittwoch auch Sportschuhe mit. Wir beginnen dann auch wieder mit dem B-Teil. Festes Schuhwerk ist aber trotzdem immer noch notwendig!