Infos, Infos, Infos

Für die nächsten Aktionen stehen nun die Start- bzw. Abfahrtzeiten fest:

Mittwoch, 16.10.
Zum Schwimmen im Tropicana fahren wir um 17:30 Uhr ab. Denkt bitte daran, daß wir sicherlich nicht vor 20:30 Uhr wieder zurück sind. Aber in den Ferien ist das ja kein Problem…
Sollte es noch Eltern geben, die sich als Fahrer zur Verfügung stellen, würde uns das sehr freuen. Dann dürft Ihr natürlich auch gerne einen Freund oder Geschwister mitbringen.

Samstag, 19.10.
Zur Fahrt ins Phaeno treffen wir uns um 08:00 Uhr an der Bushaltestelle Richtung Haste. Seid bitte pünktlich, damit wir rechtzeitig abfahren können. Wie schon auf dem Weg zum Heidepark teilen wir uns einen Bus mit Waltringhausen und Haste (und unserer KF).

Freitag, 25.10.
Um für unseren Laternenumzug aufzubauen, treffen wir uns um 16:30 Uhr am Sportheim. Überlegt Euch schon mal, welchen Job Ihr machen wollt (Theke, Kakao und Glühwein, Bockwurst und Salat, Leuchtstäbe, Stockbrot) und wer sich freiwillig für den Stockbrotteig meldet 🙂
Und vielen Dank nochmal fürs Flyer-verteilen!

Samstag, 26.10.
Zunächst treffen wir uns um 10:00 Uhr am Sportheim zum Aufräumen. Denkt daran – je mehr helfen, desto schneller geht es. Danach steht nämlich das Bowlingturnier in Lauenau an. Abfahrt dafür ist um 12:30 Uhr. Wir hoffen, daß viele mitkommen, da wir mit zwei Teams a sechs Mann/Frau starten.