Termine, Termine…

In der nächsten Woche stehen für uns drei wichtige Termine an:

Zunächst treffen wir uns am Montag um 17:30 Uhr und machen eine Fahrradtour nach Wunstorf. Bisher war Montags immer Lauftraining angesagt, aber diesmal machen wir halt einen Ausgleichssport. Kann sein, daß wir uns bei einem bekannten Schnellimbiß für die Rückfahrt stärken. Dazu gibts auch ’n Zuschuß aus der Kasse…
Zurück sind wir gegen 19:00 Uhr.

Am Mittwoch ist B-Teil angesagt. Ihr braucht also nur Eure Turnschuhe. Festes Schuhwerk kann zu Hause bleiben.

Besonders wichtig ist aber natürlich der Samstag. Um 12:15 starten wir nach Hannover, um in der AWD-Arena das Bundesligaspiel Hannover 96 gegen Mainz 05 zu besuchen. Nach dem Sieg gegen Fürth hoffen wir mal, daß die Hannoveraner endlich die Kurve kriegen und auch zu Hause wieder drei Punkte einfahren.
Bitte seid pünktlich, damit wir um 12:30 in Haste den Zug bekommen und dann früh genug im Stadion sind.