Termine, Termine…

Beachtet bitte folgende Terminänderungen bzw. Hinweise:

Mittwoch, 03. Oktober – Obwohl Tag der deutschen Einheit ist, haben wir noch einen Dienst eingeschoben. Wir wählen um 18 Uhr die Fotos für unseren Kalender und für den Fotowettbewerb der Kreis-Jugendfeuerwehr aus.

Mittwoch, 10. Oktober – Leider können wir nicht wie geplant die Flugplatzfeuerwehr in Achum besichtigen. Das müssen wir auf nächstes Jahr verschieben, weil es in Achum im Moment keine Besuchstermine gibt. Dienst ist natürlich trotzdem, aber erst um 18 Uhr wie üblich.

Samstag, 13. Oktober – Alle, die mit in den Heidepark fahren wollen (und sich dafür mindestens mündlich angemeldet haben), treffen sich um 07:15 Uhr am Feuerwehrhaus. Wir fahren dann gemeinsam mit Pkw nach Bad Nenndorf und werden dort vom Bus abgeholt. Empfohlene Bekleidung außer einer Jacke ist der JF-Pullover.
Gegen 16:30 Uhr gehts zurück, so daß wir gegen 18:30 Uhr wieder zu Hause sein dürften. Es wäre nett, wenn uns ein Elternteil mit nach Bad Nenndorf fahren und ein anderes wieder abholen könnte.

Mittwoch, 17. Oktober – Heute ist der Ausweichtermin für Achum. Da das ja wie erwähnt ausfällt, ziehen wir heute den Plan B durch und fahren nach Lauenau zum Trainingsbowlen. Abfahrt ist planmäßig um 17:15 Uhr am Feuerwehrhaus.

Danach ist erstmal Schluß mit Planänderungen und es geht ganz normal am 24. Oktober weiter mit der Einteilung für den Laternenumzug.