nächster Termin – Kart fahren

Glückwunsch an alle, die beim Eisstockschießen am Montag an dicke Winterstiefel gedacht haben. Mit Turnschuhen wars doch ein bißchen fußkalt, oder? Trotzdem habt Ihr gute Leistungen gezeigt und ein paar Punkte für den Winterwettbewerb geholt!

Denkt bitte daran, daß der Dienst am Mittwoch ausfällt. Wir werden z. Zt. keinen stv. Jugendwart wählen und den Videoabend im Anschluß holen wir nach.

Dafür werden wir am kommenden Montag (13.02.) die Kartbahn in Stadthagen unsicher machen. Um 17:15 UIhr treffen wir uns zur Abfahrt am Feuerwehrhaus. Wer von Euch einen eigenen (Integral-)helm hat, bringt den bitte mit. Alle anderen gucken bitte mal, ob sie die Sturmhauben vom letzten Mal wiederfinden – dann müssen wir nicht so viele neu kaufen.
Wir fahren ein HOT25-Race. Das heißt 5 Minuten Training und 25 Minuten Rennen. Eltern sind als Zuschauer natürlich sehr willkommen.
Also dann – Gentlemen, start your engines!