Indiakaturnier im Winterwettbewerb

(Dieser Bericht wurde geschrieben von unseren Jugendsprechern Laura und Lukas)

Bad Nenndorf, 17. Januar 2015

Auch in diesem Jahr gehörte das Spiel mit dem Federball wieder dazu und wir konnten gute Ergebnisse erzielen. Zwar konnten wir wieder mal keinen Sieg gegen unsere Nachbarn aus Waltringhausen erringen und auch bei dem Spiel gegen Ohndorf mußten wir eine Niederlage einstecken. Doch konnten wir bei den anderen unsere Teamstärke beweisen, mal mit recht knappen, mal mit deutlichen Siegen.

Besonders interessant war dieses Mal, daß wir Aushilfe von den anderen Feuerwehren bekommen haben, aufgrund der Anzahl unserer Jugendlichen, da uns anfänglich nur einer und am Ende zwei Spieler fehlten, um eine komplette Gruppe bilden zu können.

An dieser Stelle geht unser Dank an unsere Mitspieler der anderen Feuerwehren, die uns bei unseren Spielen unterstützt haben. Des weiteren möchten wir uns auch bei unseren Fahrern Anke Hendschke und Lukas Fleischer und unseren Betreuern Lukas und Nico bedanken.