Training fürs Bowlingturnier

Lauenau, 15. Oktober 2014

Zur Vorbereitung auf das Bowlingturnier der KJF in zwei Wochen haben wir einmal mehr das Bowling around the clock in Lauenau unsicher gemacht. Auf drei Bahnen wurde um jeden Pin gekämpft. Schließlich will jeder in einem der beiden gemeldeten Teams gegen die anderen JF des Landkreises antreten.

Natürlich müssen wir schauen, wer am 25.10. überhaupt mit dabei ist und werden danach die beiden Gruppen zusammenstellen, aber die heutigen Ergebnisse fließen dabei natürlich ein. Hier nun die Rangfolge (die für das Turnier vorgegebenen Handicaps sind mit eingerechnet):

01. König Lukas (194)
02. Vicky (190)
03. Finja (184)
04. Nico (179)
05. Manuel (168)
06. Lukas F. (149)
07. Ioana (144)
08. Lea (143)
09. Charlotte (134)
09. Robert (134)
11. Mette (129)
12. Tobi (118)
13. Luisa (116)

Wir sind gespannt, ob das reichen wird, um ins Finale zu kommen. Aber mit Ronja, Nina, Laura, Cecile, Gawan und Luca haben ja noch ein paar Leistungsträger gefehlt…
Vielen Dank fürs Fahren an Melanie Apitius und Liviu Pantelici.

Anbei noch ein paar Fotos: