Neue Führung der Ortsfeuerwehr Riehe

Riehe, 15. Februar 2014

Die Ortsfeuerwehr Riehe hat am Abend einstimmig einen neuen Ortsbrandmeister gewählt. Carsten Riechert wird die Nachfolge von Jürgen Arend antreten, der in diesem Jahr mit 63 Jahren in den verdienten Feuerwehrruhestand geht. Die Ernennung und Amtsübergabe wird voraussichtlich im Mai um Jürgens Geburtstag rum erfolgen.

Da Carsten bereits stellvertretender OrtsBM war, mußte auch für ihn ein Nachfolger gefunden werden. Auch für diesen Posten gab es nur einen Kandidaten und somit wurde unser Gemeindejugendwart und ehemaliger JFW Andreas Renner ebenfalls einstimmig gewählt.

Wir als JF Riehe gratulieren beiden Neugewählten und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit. Außerdem wünschen wir Jürgen einen schönen Ruhestand und bedanken uns schon jetzt für seine Arbeit in den letzten  Jahren.