Sportabzeichen verliehen

Riehe, 23. Januar 2013

An der Jahreshauptversammlung im Dezember wollte Rosi Erbguth eigentlich die errungenen Sportabzeichen an drei unserer Jugendlichen verleihen. Leider hat der Kreissportbund die Urkunden bis dahin nicht fertig bekommen.
Jetzt im neuen Jahr sind die Formalitäten endlich erledigt und Rosi konnte Laura Möhring und Vicky Fleischer zum 4. bzw. 5. Sportabzeichen beglückwünschen. Auch Ronja Oltrogge hat die Leistungen erbracht – ihr Abzeichen aber schon vorige Woche bei der Jahreshauptversammlung des TuS Riehe erhalten. Allen dreien gratulieren wir natürlich!

Für das kommende Jahr hat Rosi schon mal auf einige Änderungen bei der Organisation und den Bedingungen hingewiesen. Sie freut sich auf unsere weitere Zusammenarbeit und bittet um rege Teilnahme im Herbst.

Eins noch in eigener Sache – Denkt bitte an die Anmeldungen für das Spiel 96 gegen Mainz 05 zwischen dem 04. und dem 06. Mai. Der genaue Termin steht immer noch nicht fest. Eure Anmeldungen brauche ich bis zum Wochenende, um rechtzeitig die Karten bestellen zu können.