Morgen kommt der Weihnachtsmann…

… na gut, nicht direkt morgen. Aber für den 01. Dezember hat er sich schon angekündigt. An dem Tag wird nämlich in Riehe der Weihnachtsbaum geschmückt und jedes Kind, das dafür ein wetterfestes Paket mitbringt, bekommt hinterher vom alten Santa eine bunte Süßigkeitentüte.

Zur Abwechslung findet die Aktion in diesem Jahr nicht am Allernkamp und im Sportheim statt sondern im Hofgarten des Landgasthauses Fischer. Natürlich ist trotzdem für das leibliche Wohl gesorgt. Die örtlichen Vereine stehen parat, um kalte und heiße Getränke auszuschenken und auch die Bratwurst vom Grill wird nicht fehlen. Als besondere Attraktion versorgt Euch das Landgasthaus Fischer zusätzlich noch mit leckeren Crepes.

Die Veranstaltung startet um 16:00 Uhr. Der Weihnachtsmann wird gegen 18:00 Uhr erwartet. In der Zwischenzeit bieten unsere Kinderfeuerwehrwartinnen Sarah und Anke einige Basteleien an, um Euch die Warterei zu verkürzen.

Also merkt Euch schon mal den 01. Dezember vor – wir starten in die Vorweihnachtszeit!