Ende der Sommerpause

Noch sind die Sommerferien nicht zu Ende, da laufen die Planungen für das zweite Halbjahr schon auf Hochtouren.

Am Freitag, 24. August (Achtung – Termin geändert!!!), halten wir um 18 Uhr unsere Jugendausschuß-Sitzung ab und beraten über den nächsten Dienstplan. Die Einladungen dafür gehen dem Jugendausschußmitgliedern in den nächsten Tagen zu.

Gleich danach beginnen die Vorbereitungen für unser Erntefest. Am Montag, 27. August, fangen die Aktiven nachmittags an, das Zelt aufzubauen und den Festplatz herzurichten. Dabei wird jede helfende Hand gebraucht.

Unser erster eigener Dienst ist dann am Mittwoch, 29. August. Wir treffen uns wie üblich um 18 Uhr und machen eine grobe Einteilung für das Erntefest. Außerdem wollen wir endlich wieder einen stellvertretenden Jugendwart wählen!

Danach geht es mit vielen interessanten Aktionen weiter. Wir besichtigen die Heerefliegerwaffenschule in Achum, fahren in den Heide Park, gehen bowlen und machen auch noch den einen oder anderen interessanten praktischen Dienst – laßt Euch überraschen.

Wir als Betreuer freuen uns schon auf das zweite Halbjahr mit Euch!