Kreiswettbewerb, Big Band-Konzert und Seifenkistenrennen

Am 01. Juli findet in Hagenburg der Kreiswettbewerb der Kreis-Jugendfeuerwehr Schaumburg statt. Wir starten in diesem Jahr „nur“ mit einer Gruppe, weil es auch mit Waltringhäuser Hilfe nicht für eine zweite reichen wird. Es sind also vor allem alle die dran, die beim Gemeindewettbewerb nicht starten konnten. Schön wäre es aber trotzdem, wenn auch alle anderen mitkommen würden. Mit lautstarker Unterstützung durch ein paar Fans wollen wir möglichst weit vorne landen. Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Feuerwehrhaus, weil wir spätestens um 13:15 an der Anmeldung stehen müssen.
Keine Angst übrigens – wir werden rechtzeitig zum EM-Finale alle zu Hause sein!

Am Mittwoch, 27. Juni, ist der letzte Übungsdienst vor dem Kreiswettbewerb. Seid bitte alle da, damit wir noch einmal vernünftig üben können. Am gleichen Abend findet übrigens auch das Konzert der Big Band der Bundeswehr im Kurpark statt. Wer mag ist nach dem Dienst herzlich eingeladen, sich das Spektakel anzusehen und vor allem zu -hören. Vielleicht haben Eure Eltern ja Lust, mit Euch dorthin zu fahren.

Diejenigen, die mit zum Seifenkistenrennen nach Bergdorf wollen, denken bitte daran, daß das am Tag vor dem Kreiswettbewerb (Samstag, 30. Juni) stattfindet. Die Abfahrtzeit macht Ihr bitte mit Alex aus. Rapha ist an dem Tag nicht dabei, wünscht den Fahrern aber „Hals- und Beinbruch“!