Gemeindezeltlager 2012 – Tag 2

Ohndorf, 02. Juni 2012

Die erste Nacht liegt hinter uns – alle haben es lebend überstanden. Auf Ninas Geburtstag haben wir um 0.00 Uhr mit Kindersekt angestoßen. Ihre Geburtstagstorte hat sie netterweise mit uns allen geteilt 🙂
Die beiden wichtigsten Programmpunkte sind heute der Gemeindewettbewerb der Jugendfeuerwehren und der Spielenachmittag der Kinderfeuerwehren.Beim Gemeindewettbewerb hat es leider nicht für die Titelverteidigung gereicht. Die JF hat zum einen das Pech, einige blöde Fehlerpunkte im A-Teil zu bekommen, legt aber auf der anderen Seite einen grandiosen B-Teil hin. Nach 1:56 Minuten war das Staffelholz im Ziel. Schneller waren wir letztes Jahr mit den ganzen „Großen“ auch nicht. Am Ende reicht es für Platz zwei – vom neuen Gemeindemeister Bad Nenndorf trennt uns grade mal ein Punkt… Behandelt die Wanderplakette gut – wir hätten sie nächstes Jahr gerne unbeschädigt zurück!

Hier die Highlights vom 2. Tag: