Aufbau Gemeindezeltlager in Ohndorf

Ohndorf, 31. Mai 2012

Das Gemeindezeltlager kann beginnen – die Zelte stehen.

Im strömenden Regen haben wir heute Nachmittag unsere Unterkünfte aufgebaut, den nassen Boden mit Planen abgedeckt und die ersten Teppiche verlegt. Vielen Dank dafür an Luca, Lukas K., Lukas F., Sarah (auch für die Fotos), Jenik, Jana, Mina und Alex. Alle waren danach naß bis auf die Haut, aber ein bißchen Spaß hat es trotzdem gemacht.

Morgen werden sich dann 18 Kinder, Jugendliche und Betreuer um den besten Schlafplatz streiten. Danach wollen wir bei hoffentlich besserem Wetter ein schönes Wochenende mit den anderen Kinder- und Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde verbringen. Und wenn alles glatt läuft, würden wir am Samstag auch gerne unseren Gemeindemeistertitel verteidigen, aber das nur am Rande.

So, Sarah hat ein paar Fotos gemacht. In den nächsten Tagen folgen sicherlich noch einige mehr.