neue Leitung der KJF

Obernkirchen, 17. Februar 2012

Der Kreisjugendfeuerwehrtag hat eine neue KJF-Leitung gewählt. Der bisherige kommissarische Kreisjugendwart Ralf Hoffrichter aus Lauenhagen ist am Freitag ordnungsgemäß zum Kreisjugendwart gewählt worden. Seine Stellvertreter sind Jan Heinemann (Stadthagen), Silke Weibels (Lauenau), Frank Prietzel (Haste) und Fabian Deus (Stadthagen).

Auch die SGJF Nenndorf ist in der neuen KJF-Führung vertreten. Neben Frank als stv. KJFw übernimmt Steffen Preussing aus Waltringhausen das Ressort „Öffentlichkeitsarbeit“ und Jana Drewnitzky aus Riehe ist ab sofort zuständig für den Fachbereich „Neue Medien“. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten.

Außerdem konnten wir bei der Siegerehrung des Fotowettbewerbs den zweiten Platz belegen und bekamen dafür eine Digitalkamera. Da die JF schon eine besitzt, haben Annika, Anna und Rapha beschlossen, die neue der Kinderfeuerwehr zu stiften.

Als Gemeindejugendwart wurde Frank Blume nach neun Dienstjahren mit einem Blumenstrauß verabschiedet.